List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Antwort: Apache Logfiles
From:       Dietmar.Mueller () eurotours ! at
Date:       2003-06-10 9:47:21

Mir sind 2 Lösungen bekannt.

1. rotatelogs: welches mit dem Apache ausgeliefert wird
2. cronolog: http://www.cronolog.org/

Ob Deine Anforderungen direkt gelößt werden können glaub ich
nicht, aber man kann des Log nach einer bestimmten Zeitdauer
switchen. Dann könnte man mit einem Job alte Files löschen.

lg Dietmar

daniel@bladeck.de am 10.06.2003 11:39:35

Bitte antworten an users-de@httpd.apache.org